Praxis

Zur Geschichte

Die Praxis wurde 1989 gegründet. Zuerst waren wir ansässig auf der Schillerstraße. Aber schon bald zeichnete sich ab, dass die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Der Umzug erfolgte im Jahr 1991 zur Hohenzollernstraße.

Schnell entwickelte sich die Praxis zu einer der größten Praxen innerhalb von Mönchengladbach. Durch regen Austausch mit anderen Therapeuten, entstand eine enge Zusammenarbeit mit der Praxis für Ergotherapie Rainer Wassong. Unser gemeinsames Ziel wurde mit der Gründung des Therapiehauses am Bunten Garten im Jahr 2005 Wirklichkeit.

Gemeinsam mit Rainer Wassong, mit dem Pflegedienst Bon Vita und der Praxis für Physiotherapie Jens Weber und Anne Prinzen haben wir die alte Familienbildungsstätte an der Mozartstraße bezogen und arbeiten in dem wunderschönen Ambiente des alten Patrizierhauses am Bunten Garten.

Bilder


Impressionen aus der Praxis